Postition mit Perspektive

Mit uns kannst Du planen!

 

 

Dein Typ ist gefragt

Wir suchen Mitmacher

Wir arbeiten an vielfältigen und interessanten Projekten und können Verstärkung gut gebrauchen. Du arbeitest gern eigenverantwortlich im Team mit kompetenten Kollegen? Du bringst Dich gern ein, wenn die Bedingungen stimmen? Dann könnte die Mitarbeit bei uns für Dich passen.
 

PlanQuartier ist ein sympathisches und motiviertes Team von Fachleuten. Wir setzen auf Eigenverantwortung und Freiraum ebenso, wie auf Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung. Du bist bei uns kein kleines Rad in einem großen Getriebe, sondern eingebunden in ein Team, das sich gegenseitig unterstützt. Dazu gehört ein vielseitiges Aufgabengebiet, ein moderner Arbeitsplatz mit bester technischer Ausstattung und gute Voraussetzungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Ohne Einsatzbereitschaft geht es nicht. Dennoch sind flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des Home-Office Teil unserer Unternehmenskultur. Selbstverständlich ist natürlich auch eine faire Vergütung. Gutes Geld für gute Arbeit.

Stellenangebot

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)

Stellenausschreibung lesen

Stellenausschreibung PDF-Download

Interessiert?

Dann bewirb Dich jetzt!

Wenn Du den Eindruck hast, das könnte passen, melde Dich! Ruf uns an oder schreib eine E-Mail.

+49 (0) 251 38 43 05 00

per E-Mail bewerben

Perspektive gibt es hier:

Komm ins Team von PlanQuartier!