Experten mit Teamgeist

Mit Fachverstand und Lösungskompetenz

 

Wir lieben es, wenn ein Plan gelingt!

Das Team von PlanQuartier

beraten. planen. umsetzen. Dafür stehen wir seit 2019. Mit Blick fürs große Ganze und für die Details. Fachliches Know-how und fokussierte Abstimmung sind dabei die wesentlichen Erfolgsfaktoren. Die Kunden von PlanQuartier profitieren von unserer hohen fachlichen Qualifikation mit mehr als 40 Jahren gesammelter Erfahrung in Projekten jeder Größenordnung.

Björn Albersmann

Verstehen, anpacken, umsetzen: Björn Albersmann versteht es, sein großes Fachwissen in komplexen Projekten einzusetzen. Seine Stärken: Analyse- und Urteilsvermögen, Flexibilität und Organisationstalent. Dazu gehört auch die digitale Planung für BIM. Mit seiner Qualifikation und Erfahrung als Betriebswirt behält er bei Analysen und Entscheidungen stets die Kosten im Blick.

  • Elektrotechnikermeister

  • Teamleiter für technische Gebäudeausrüstung / Facility-Management mit 12 Mitarbeitern

  • TGA-Fachplaner, Projektleiter im Bereich der Elektrotechnik in einem der größten Ingenieurbüros für TGA-Planung Münster

Hendrik Schwienhorst

Erfahrung, Fachwissen und Planungskompetenz: Hendrik Schwienhorst behält auch bei komplexen Anforderungsprofilen die Übersicht und einen kühlen Kopf. Sein freundlicher, kompetenter und kommunikativer Umgang mit Kunden und Projektpartnern trägt zu optimalen Ergebnissen bei.

  • Staatlich geprüfter Elektrotechniker
  • Abteilungsleiter für technische Gebäudeausrüstung
    mit 30 Mitarbeitern
  • TGA-Fachplaner und Projektleiter im Bereich der Elektrotechnik in einem der größten Ingenieurbüros für TGA-Planung Münster
  • langjährige Praxiserfahrung mit dem Schwerpunkt Sicherheitstechnik
Guido Beumer

TGA-Fachplaner und Projektleiter im Bereich der Elektrotechnik

Unser Firmensitz im Officepark Businessdock Münster

Standort mit vielen Vorteilen

Verkehrsgünstig gelegen und in einem guten Umfeld. Von unserem Firmensitz in Münster aus betreuen wir Projekte in NRW, Niedersachsen – und bisweilen auch im übrigen Bundesgebiet.